Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG-Jugend Bezirk Hannover-Land findest du hier .

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Jugendvorstand

1. Jugendvorsitzender: René Goerges
1. Jugendvorsitzender
René Goerges
info@hannover-land.dlrg-jugend.de
Über ihn

Moin moin,
ich bin René Goerges, 29 Jahre alt und im Januar 2019 zum zweiten Mal zum 1. Jugendvorsitzenden im Bezirk gewählt worden. Ich wohne in Jever und bin IT-Systemelektroniker bei der Marine. Zu meinen Hobbys neben der DLRG gehören Zocken und alles was mit IT zu tun hat. Ich bin schon mein ganzes Leben in der DLRG Ortsgruppe Seelze Mitglied. Seit über 15 Jahren mache ich Jugendarbeit. Jetzt bin ich schon 6 Jahre im Bezirksjugendvorstand. Als 1. Jugendvorsitzender leite ich die Jugendvorstandsitzungen des Bezirkes sowie die Bezirksjugendräte. Zusätzlich nehme ich an Räten der Landesjugend teil, um dort den Bezirk zu vertreten. Ich nehme an den Veranstaltungen des Bezirks teil und leite auch selber welche wie zum Beispiel das Bezirkszeltlager. Wenn ihr Fragen zur Jugendarbeit oder sonst irgendwas habt könnt ihr mir gerne schreiben.
Ich hoffe wir sehen uns auf den verschiedenen Veranstaltungen des Bezirks.
Liebe Grüße,
René